Aura-Soma - eine faszinierende Reise in die Welt der Farben und Energien

von Susanne Particus

Aura-Soma ist eine faszinierende Reise in die Welt der Energien, die uns umgeben und die unsere Aura, unser individuelles Energiefeld, prägen. Die Kraft der Farben und Energien helfen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Im Zentrum stehen die wunderschönen Farbkombinationen, die in ihrer Bedeutung auf unser Energiefeld wirken. Die Equilibriumflaschen, mit ihrer lichtvollen Energie, sind wahre Kunstwerke. Aura-Soma ist jedoch mehr als eine ästhetische Erfahrung. Es ist ein charmanter Weg zur Selbsterkenntnis und persönlicher Weiterentwicklung. Ob durch das Auftragen der pflegenden Farbkombinationen auf die Haut, zur Aurapflege, durch das Einatmen der Düfte, zur Meditation oder zur Raumharmonisierung hat jede Methode zum Ziel, Energien zu harmonisieren und uns in einen Zustand von Ausgeglichenheit und Klarheit zu bringen. In seiner ganzheitlichen Wirkung zielt Aura-Soma durch die Verwendung von Farb-, Pflanzen- und Kristallenergien darauf ab, auf die feinstofflichen Ebenen des Menschen zu wirken, um Harmonie, Ausgeglichenheit aber auch spirituelles Wachstum zu fördern. 

 

Als Aura-Soma-Practitioner biete ich mit meinem eigenen Unternehmen "Ich bin - Aura-Soma & Beratung" alle Aura-Soma-Produkte in den Räumen von Brillen Müller e. K. an. Meine Liebe zu Farben, wie sie wirken und Menschen unterstützen können, lebe ich in meiner Tätigkeit als Farb- und Stilberaterin - mit Schwerpunkt Brille - seit über zwanzig Jahren aus.

 

Ich freue mich auf Sie. 

Herzlichst,

Susanne Particus

AURA-SOMA registered Practitioner

[

Zurück